Pimped Apache Status - ZPanel Modul verfügbar

Montag, 15. Juli, 2013

Ist doch schön, dass Leute Gefallen an meinem Tool finden.
Vor ein paar Tagen hat mir Russel einen Fix gesendet, weil das Curl-Multiexec (das holt von allen Webservern parallel die Statusinformationen ab) in seiner Umgebung zu lange brauchte. Und nebenbei weiss ich nun auch, dass es auch ein ZPanel Modul für meine PHP-Applikation gibt.

Nachtrag:
Ich hab soeben auch auf Version 1.08 aktualisiert, die den Fix für curl und als neues Feature die Anzeige von Balken enthält.

2013-07-15-apachestatus_bars_02.png

  • Pimped Apache Status - Webseite
  • Pimped Apache Status - auf Sourceforge
  • http://forums.zpanelcp.com/showthread.php?28323-Pimped-Apache-Status - ZPanel Forum mit Installationsanleitung für ZPanel (Anm.: Die Webseite forums.zpanelcp.com wurde deaktiviert)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.