Axels Weihnachtskarte 2014

Sonntag, 14. Dezember, 2014

Nun nun rücken sie also doch endlich in greifbare Nähe: die Fest (und Fress-?) Tage. Ich wünsche meinen Besuchern eine schöne Weihnachtszeit! Geniesst die erholsamen Tage zwischen den Jahren. Nach einem Guten Rutsch ins Jahr 2015 … mögen sich neben privaten und berüflichen Wünschen auch einige der guten alten Vorsätze erfüllen!

2014-12-14-weihnachtskarte-01.png

Axel hat sich wieder ins Zeug gelegt :-)
Ich habe - zum Glück - wieder eine einfache Idee gehabt: ich brauchte nur 2 Dinge zeichnen und scannen. Und weil ich mich mit Webseiten ein klein wenig auskenne, konnte ich es auch animieren.

Für die Hintergrundmusik wurden vor Allem klassische Instrumente ins Musikprogramm gekippt - und wer denn kann: gar in 5.1 surround lässt es sich herunterladen (s. “über” auf der rechten Seite).

Viel Spass!

weiterführende Links:

  1. Weihnachtskarte 2014
  2. Hintergrundmusik zum Download in stereo mp3 ogg … und 5.1 surround: m4a ogg
  3. Hintergrundmusik auf Soundcloud

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.